24Seven Hotel Schwabach

NEUERÖFFUNG 2021

Das 24Seven Hotel in Schwabach ist ein modernes Business-Hotel mit einem außergewöhnlich innovativem Konzept.

Die vollständig renovierte Außenfassade wurde durch ein neues Design in einen neuen zeitgemäßen Gebäudekomplex verwandelt.

Das moderne Design der Fassade spiegelt sich im Inneren des Objektes wieder. Neueste Technik, höchster Komfort und gemütliches Ambiente werden bei uns großgeschrieben und sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt im 24Seven Hotel Schwabach. Hochwertige, moderne und liebevoll ausgewählte Einrichtung und Dekoration tragen ebenfalls die klare Handschrift des Hauses.

Fortgeführt wird der hohe Standard mit einem seltenen und innovativen Self-Check-In Konzept. Dieses bietet unseren Gästen höchste Flexibilität und ermöglicht es Ihnen „24Seven“ (=24h) einzuchecken.

Ob Geschäftsreisende oder Messegäste, aber auch für private Reisende – wir bieten jedem Gast die optimale Umgebung.

Scroll to Top